Nuad/ Reiki

REIKI
bei Julia

Reiki ist universelle Lebensenergie.
Reiki bringt Körper, Geist & Seele ins Gleichgewicht.
Reiki fördert die Selbstheilung, kräftigt und reinigt die Chakren.
Reiki löst Blockaden.

Reiki ist eine energetische Behandlungsform, bei der ich meine Hände an verschiedenen Stellen des Körpers „auflege“ und diese Positionen für einige Zeit halte. 
Reiki stellt das innere Gleichgewicht wieder her. 
Du kannst dabei ruhig liegend entspannen.

Eine Reiki Behandlung dauert etwa 45-60 Minuten.
Einheitspreis 45€

NUAD
bei Karin

Entspannen, Loslassen und Energie tanken.
Nuad ist näher an Yoga als an klassischer Massage und wird deshalb auch „passives Yoga“ genannt. Energielinienarbeit und passive Yogastellungen werden miteinander verbunden und wirken wohltuend auf den ganzen Organismus und das Nervensystem.

Ich aktiviere deinen Körper von Fuß bis Kopf – in dieser Reihenfolge – mit sanften Druck-, Streck- und Hebeübungen. Du kommst in tiefe Entspannung, regenerierst und schöpfst neue Kraft.

Nuad wird auf einer großen Bodenmatte, in bequemer, leichter Baumwoll- oder Sportbekleidung durchgeführt. Idealerweise solltest du dir eine Stunde Zeit nehmen, längere oder kürzere Einheiten sind aber möglich.

1 Stunde 55€ (andere Dauer nach Vereinbarung)

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close